Stand: 14.3.2007

HTML-AG Siemensschule

Inhalt dieser Seite

Linkliste:

Webmaster-Prüfung:

Webmaster in Bronze-Plakette, grafischer Entwurf mit GIMP Angelo Papenhoff 1.11.2006 - Nico hat den "kleinen Webmaster in bronze" errungen und dabei eine Anleitung geschrieben, wie er zu erlangen ist. Die Grafik stammt von Angelo.

Server:

Die HTML-AG-Seite ist umgezogen vom freien Server pytal.com auf den virtuellen Server unter 85.214.55.230. Mit "html-ag" und passwort "geheim" kann dort per FTP zugegriffen werden. Der Pytal-Server bleibt natürlich bestehen und auch kann genutzt werden, zum Beispiel um die nic.de.vu-Domains darauf weiterzuleiten (s. Nico, Paul...).

Bisher und Ausblick:

1. Stunde:

Die HTML-AG hat am 16.11.2005 in der 7. Stunde zum ersten mal stattgefunden. Anwesend waren acht Schülerinnen und Schüler aus zwei 7. Klassen. Die AG wird bis auf weiteres Mittwoch in der 7. Stunde im Raum 206 stattfinden. Wer möchte, ist jederzeit herzlich willkommen.

Kurze Einführung

Ausblick:

Gruß, R. Sauer-Ernst - sauer-ernst@gmx.de

Valid HTML 4.01 Transitional